Spiner

Infos zum Spiel EuroMillions

Euromillions 85x85
190 EuroMillionsMillion
Jetzt spielen

Was ist EuroMillions?

Die Euromillions ist die größte und aufregendste gesamteuropäische Lotterie mit Rekord Jackpot. Die Ziehung wurde erstmals im Februar 2004 in Frankreich und England vorgestellt, danach folgte schnell Spanien, Andorra, Österreich, Belgien, Irland, Luxemburg, Portugal und die Schweiz.

Wie Sie spielen:

EuroMillion wird gespielt, indem Sie fünf Zahlen aus einer Reihe von 50 auswählen. Zusätzlich werden zwei weitere Zahlen aus einem Schätzungsbereich von 11 gewählt – diese Zahlen sind als „Lucky Stars“ bekannt. Lottosend bietet seinen Spielern die Möglichkeit ihre Zahlen manuell zu wählen oder Sie nutzen das Lottosend Quickpick System, um zufällig generierte Zahlen zu kreieren. Um den EuroMillions Jackpot zu gewinnen, müssen Spieler fünf richtige Zahlen haben sowie zwei Lucky Star Zahlen. Sie können wählen, ob sie ein einzelnes Ticket kaufen oder sich zusammenschließen und bei einer Interessengemeinschaft mitmachen.

Gewinnenchancen bei U.S. - EuroMillions

DivisionRichtig getippte ZahlenGewinnchancen
15 richtige Zahlen + 2 Lucky Stars1 zu 139,838,160
25 richtige Zahlen + 1 Lucky Star1 zu 6,991,908
35 richtige Zahlen 1 zu 3,107,515
4 4 richtige Zahlen + 2 Lucky Stars1 zu 621,503
54 richtige Zahlen + 1 Lucky Star1 zu 31,076
63 richtige Zahlen + 2 Lucky Stars1 zu 14,126
74 richtige Zahlen 1 zu 13,812
82 richtige Zahlen + 2 Lucky Stars1 zu 986
93 richtige Zahlen + 1 Lucky Star 1 zu 707
103 richtige Zahlen 1 zu 314
111 richtige Zahlen + 2 Lucky Stars1 zu 188
122 richtige Zahlen + 1 Lucky Star1 zu 350
132 richtige Zahlen 1 zu 22

Prize Divisions

DivisionRichtig getippte Zahlen
15 + 2PB
25 + 1PB
35 + 0PB
44 + 2PB
54 + 1PB
63+ 2PB
74+ 0PB
82+ 2PB
93+ 1PB
103+ 0PB
111+ 2PB
122+ 1PB
132+ 0PB

EuroMillions Geschichte:

Die Euromillions begannen 2004 und sind seitdem in der europäischen Lotterieszene allgegenwärtig. Die Beliebtheit ist beständig angestiegen seit seiner Gründung und jetzt gehört es zu einer der ältesten und beständigsten Lotterien da draußen. Wenn Sie nach einer Gewinnchance bei Europas aufregendster Lotterie suchen, dann ist EuroMillions Ihr bester Einsatz! Mit einem Rekord Jackpot von insgesamt €190 Millionen und 13 Preis Divisionen pro Ziehung – inklusive eines Jackpots, der bei tollen €15 Millionen beginnt – ist EuroMillions definitiv ein nicht zu verpassendes Lotto Erlebnis. Um das Ganze noch spaßiger zu machen, vergrößert sich der Jackpot jedes Mal, bis es einen Gewinner gibt.

EuroMillions bietet 12 Nebenpreise, die gigantische Beträge erreichen können. Wenn es keinen Jackpotgewinner in der Ziehung gibt, die unmittelbar nach Erreichen der Obergrenze von EuroMillions (nunmehr € 190 Millionen) stattfindet, wird der Jackpot auf die Sekundärpreise aufgeteilt. Die Gewinnchancen betragen 1:22, sodass jeder bei EuroMillions gewinnen kann!

Ein Mindestjackpot, der relativ hoch ist, heißt, dass Spieler immer daran interessiert sind, bei Euromillions zu spielen. Zusätzlich gibt es keine Grenze bei der Anzahl der Verlängerungen (Anzahl ohne einen Jackpot Gewinner) oder beim Jackpot, das heißt, nach oben gibt es keine Grenzen. Es ist eine ideale Lotterie, um sich anzumelden, da Sie immer wissen, dass die Gewinnerpreise hoch sein werden und die Ziehung zwei Mal pro Woche stattfindet.

Min jackpot 15,000,000EUR

Rekord Jackpot 190,000,000 EUR

Steuern

Steuern beim Eurojackpot sind ein wenig komplizierter als bei seinem amerikanischer Gegenspieler. Dies liegt daran, dass die Euromillions in mehreren Ländern zur gleichen Zeit stattfinden, in denen jedes über ein eigenes Steuersystem verfügt. Wenn Sie beispielsweise ein Ticket in Spanien kaufen und mehr als 2.500 € (4-Stufen-Preise und mehr) gewinnen, unterliegen Sie einer Steuer von 20%.

Was passiert wenn ich gewinne?

Wenn Sie einen Jackpot gewinnen, dann haben Sie zwei Optionen, wie Sie Ihre Gewinne beanspruchen können. Der Erste ist der Übliche, wo Jackpot Gewinner in 30 jährlichen Zahlungen bezahlt werden. Nachdem Sie den Jackpot gewonnen haben und Ihr Preis von der Lotterie bestätigt wurde, haben Sie 60 Tage Zeit, um den Barwert des Preises anstelle von 30 jährlichen Zahlungen zu wählen.

Tipps & Tricks um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen:

Der beste Weg Ihre Gewinnchancen zu erhöhen, ist der Kauf eines Gruppenspieltickets. Es ist pure Logik und Mathematik. Wenn Sie ein Gruppenspielticket kaufen, dann „sammeln“ Sie Ihre Tickets im Wesentlichen und erhöhen so Ihre Chancen immens.

Zum Beispiel: Wenn Sie ein Einzelticket für eine EuroMillions Ziehung kaufen wollen, wird es Sie €2.50 offline kosten und überall bis zu €6 pro Ticket online. Mit einer Gruppenspieloption können Sie Anteile in einer Gruppe von online Tickets kaufen. 50 Tickets können eine Gruppe ausmachen (Gruppen können alles von 30-100 zusammengelegten Tickets sein). Diese Gruppe mit 50 Tickets wird dann in 100 Anteile geteilt und jeder Anteil kann getrennt verkauft werden, auf diese Weise können Spieler einen Anteil in einer Gruppe von 50 Tickets für einen viel günstigeren Preis kaufen, wie €0.19 pro Ticket. Wenn einer der Gruppentickets ein Gewinner ist, dann wird der Gewinnbetrag aufgeteilt je nachdem, wie viele Anteile Sie in der Gruppe besitzen.

Wir haben also eine Gruppe mit 50 Tickets, geteilt in 100 Anteile und Sie kaufen 10 Anteile in der Gruppe, dann gehören Ihnen 10% der 50 Gruppentickets. Das heißt, wenn die Gruppentickets einen Gewinner haben, sagen wir einmal €100,000.00 dann würden Sie 10% der Gesamtmenge erhalten, was heißt, Sie würden €10,000.00 gewinnen.

€ 129 000 000

What is EuroMillions?

The Euromillions is the biggest and most exciting pan-European lottery with record jackpots. The draw was first introduced in February 2004 in France and the UK, this was quickly followed by Spain, Andorra, Austria, Belgium, Ireland, Luxemburg, Portugal and Switzerland.

How To Play:

EuroMillions is played by selecting five numbers out of a guess range of 50. In addition, two other numbers are picked from a guess range of 11 - these numbers are known as the 'Lucky Stars'. Lottosend provides its players with the option of manually choosing their numbers or using Lottosend Quickpick system to create randomly generated numbers. To win the EuroMillions jackpot, players must correctly guess the five regular numbers as well as the two Lucky Star numbers. You can choose between buying a single ticket or pooling together and joining a group game. Group games are better option if you want to increase your chances without spending a fortune.
See below Tips & Tricks For Increasing Your Odds.

When Do The Draws Take Place

Tuesday and Friday
8:00 AM PST / 11:00 AM EST / 8:00 PM GMT / 7:00 AM AUS

Chances to win U.S. – EuroMillions


Divisions Match Winning Odds Average Prize
1st Prize 5 Regular + 2 Lucky Stars 1 in 139,838,160 €46,309,148.63
2nd Prize 5 Regular + 1 Lucky Star 1 in 6,991,908 €456,792.66
3rd Prize 5 Regular 1 in 3,107,515 €79,335.87
4th Prize 4 Regular + 2 Lucky Stars 1 in 621,503 €4,645.09
5th Prize 4 Regular + 1 Lucky Star 1 in 31,076 €209.08
6th Prize 3 Regular + 2 Lucky Stars 1 in 14,126 €66.03
7th Prize 4 Regular 1 in 13,812 €102.13
8th Prize 2 Regular + 2 Lucky Stars 1 in 986 €20.02
9th Prize 3 Regular + 1 Lucky Star 1 in 707 €14.66
10th Prize 3 Regular 1 in 314 €12.20
11th Prize 1 Regular + 2 Lucky Stars 1 in 188 €10.72
12th Prize 2 Regular + 1 Lucky Star 1 in 350 €8.06
13th Prize 2 Regular 1 in 22 €4.08

EuroMillions History

The Euromillions began in 2004 and has been an ever-present on the European lottery scene ever since. Its popularity has grown steadily since its inception and now is considered one of the older, more established lotteries out there. If you're looking for a chance to win at one of Europe's most exciting lottos then EuroMillions is your best bet! With a record jackpot totaling €190 million and 13 prize divisions per draw - including a jackpot that starts at a whopping €15 million - EuroMillions is definitely a not-to-be missed lotto experience. To add to the fun, the jackpot rolls over until there is a winner!

EuroMillions offers 12 secondary prizes which can reach staggering amounts. If there is no jackpot winner in the draw that takes place immediately after the EuroMillions jackpot reaches its cap - now set at €190 million - the jackpot is divided among the secondary prizes. Odds of winning start at just 1:22, letting anyone become a winner at EuroMillions!

Having a minimum jackpot that is relatively high means players are always interested in playing the Euromillions. Added to this, there is no limit in the number of rollovers (number of times without a jackpot winner) or the jackpot, meaning that the sky is the limit. It is an ideal lottery to set up a subscription as you always know that the wining prizes will be high & the draw takes place twice a week.

Minimum Jackpot

€15,000,000 EUR

Record Jackpot

€190,000,000 EUR

Taxes

Taxes on the Euromillions is a little more complicated than its U.S counterparts. This is because the Euromillions takes place in multiple countries at the same time that each have their own tax system. For example, If you buy a ticket in Spain and win over €2,500 (tier 4 prizes and above) you will be subject to 20% tax.

What Happens if I Win?

When you win a jackpot you will have a two options as to how you would like to claim your winnings. The first is the most common, where jackpot winners’ are paid in multiple annual payments, depending on your preference. However, after you win the jackpot and your prize is validated by the Lottery, you will have 1 year to claim your prize.

Tips & Tricks For Increasing Your Odds

The best way to increase your odds is to buy group game tickets. It’s pure logic & math. When you buy group game tickets you essentially ‘pool together’ your tickets and therefore increase your odds immensely.

For example: If you wanted to buy a single ticket for a Euromillions draw it will cost you €2.50 offline, and anywhere up to €6 per ticket online. With a group game option you buy shares in a group of tickets online. 50 tickets could make up one group (groups can be anywhere from 30-100 tickets grouped together). This group of 50 tickets is then split into 100 shares and each share can be sold separately, this way the player can buy a share in a group of 50 tickets for a prices much cheaper, as little as €0.19 per ticket. If one of the group’s ticket is a winner then the winning amount will be split according to how many shares you have in the group.

So, if we have a group of 50 tickets, split into 100 shares and you buy 10 shares in the group, you own 10% of the group of 50 tickets. This means if the group of tickets has a winner in it, say €100,000.00, you would receive 10% of this total, meaning you would win €10,000.00.


Prize Divisions

Position12345678910111213
Match5 + 2PB5 + 1PB5 + 0PB4 + 2PB4 + 1PB4 + 0PB3 + 2PB2 + 2PB3 + 1PB3 + 0PB1 + 2PB2 + 1PB2 + 0PB
100 Protectio Online100 SecureStamp 100 CashbackComodo Logo

This website is operated by EU-Logistik-Transport, a.s, register offices at Osloboditeľov 516, 08204 Drienov, Slovak Republic.
Lottosend offers a remote and secure concierge service for secure online lottery ticket purchase and are neither associated nor endorsed by The National Lottery, MUSL, Camelot Plc, or any company that manages any product for which their services are employed.
©Copyright 2017. All Rights Reserved.